ARCHIV - SSK5-Dresden und Umgebung e.V.

SSK5
SSK5
SSK5
Letzte Aktualisierung: 08.12.2018 ~ Ausschreibungen 2019 ~ Egebnisse "Praktische Flinte" 2018 ~ Egebnisse Stollenpokal DLW ~
Direkt zum Seiteninhalt
NEWS ARCHIV
Liebe Sportfreunde

Bedauerlicher Weise wurde unsere Seite durch einen nachgewiesenen Hackerangriff lahmgelegt.
Als Folge dessen war unsere Seite vorläufig nicht zu erreichen.
Nach Klärung aller Sachverhalte sind wir nun wieder Online und dies gleich mit einer neuen Optik.
Wir sehen dies als einen „Neuanfang“ nach einer ungeplanten Abschaltung, welche wir nicht zu verantworten haben.
Wir bedauern sehr, das durch das Handeln “böser Buben“ Irritationen entstanden sind.
Wir hoffen mit der Neugestaltung euren Geschmack getroffen zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Für Verbesserungen haben wie jederzeit ein offenes Ohr.
Alle E-Mailadressen sind wieder im Einsatz.

Vorstand des SSK5





Unser Vogelschießen für dieses Jahr ist nun Geschichte.

Am 14.07.2018 stieg unser diesjähriges Event.  
    
Allen Beteiligten hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, zumal der Wettergott uns wohlgesonnen war. Jedoch vermissten wir einige sonst teilnehmende Vereine, zumal diese auch nach telefonischer Rücksprache zugesagt hatten. Aber Schwamm drüber!
Dieses Jahr ist es uns gelungen, den Vogel nach bereits 2,5 Stunden von der Stange zu holen.

Verdienter Schützenkönig 2018 wurde Uwe Roßberg von der PSSG.                        

Die Freude war besonders dem Umstand geschuldet,
dass es mit Uwe ein besonders verdienstvollen Schützen im Kreis getroffen hat.
Erster Ritter wurde Dieter Kriegelstein vom SSV 1745 Kesselsdorf.
Zweiter Ritter wurde Rico Kandziora ebenfalls SSV 1745 Kesselsdorf.

Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!

Vorstand des SSK5 Roland Bäßler
© 2018 Sportschützenkreis 5, Dresden und Umgebung e.V.
Zurück zum Seiteninhalt